Ansprechende
Wordpress-Webseiten

KOPFSEITEN baut schnell und präzise Webseiten mit der Verbindung aus Wordpress und dem starken Theme-Builder von Thrive. Wir setzen deine visuellen Wünsche in reale Webseiten um.
Für alle Branchen, egal ob Unternehmenspräsentation, Portfolio oder digitale Visitenkarte, wir bringen dich online.

Webdesign

Dein Design professionell digitalisiert

Unsere Spezialisierung ist die Umsetzung von Designvorlagen in Wordpress für Grafiker, Designer, Agenturen und Unternehmen. Mit dem leistungsstarken Thrive Theme Builder bauen wir deine Vorlage pixelgenau und nach deinen Wünschen nach und hauchen ihr Leben ein. 

Für Agenturen & Designer

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Agenturen und Designer die Ihre Designs für Ihre Kunden in reelle Webseiten verwandeln wollen. Du lieferst uns dein Layout und wir setzen deine Vorlage pixelgenau digital um. Natürlich übernehmen wir auch die Einrichtung von Wordpress, kümmern uns um essentielle Funktionen wie zum Beispiel ein Cookie-Banner oder Newsletter-Integration und stehen bei Fragen jederzeit an deiner Seite.

Für Unternehmen

Du bist noch ganz am Anfang deiner neuen, digitalen Webpräsentation und hast noch kein Layout? Kein Problem! Wir schlagen dir gerne bis zu 3 Layouts aus unserem Portfolio vor und passen dieses dann individuell auf deine Wünsche und dein Unternehmen an. So kommst du schnell und einfach zu deinem neuen Webauftritt.

Darum sind wir
die richtige Wahl

KOPFSEITEN setzte mein digitales Portfolio schnell und präzise um.

"KOPFSEITEN kümmerte sich um die gesamte Grundeinrichtung meiner Webseite, setzte mein Design nach meinen Wünschen um und beantwortete alle meine Fragen schnell und einfach.

Ich bin rundum zufrieden und nehme noch heute gerne die Dienste von Sebastian in Anspruch um meine Webseite und Inhalte auf dem neusten Stand zu halten."

Marco Deling
Fotograf
Hohe Motivation & Begeisterung

Wir brennen für spannende Projekte und können es kaum erwarten loszulegen. Mit vollem Einsatz sind wir für dich da.

Kunden- & Lösungsorientiert

Wir bleiben nicht vor der Hürde stehen, sondern springen drüber. Für Probleme suchen wir zielgerichtet Lösungen.

Initiativ

Wir stehen nicht auf stumpfes handeln sondern denken mit und bringen uns aktiv auch in Gestaltung und Marketing mit ein.

Loyal

Eine lange und zufriedene Zusammenarbeit ist unser Ziel. Wir sind dein zuverlässiger Ansprechpartner auch nach dem Onlinegang und für zukünftige Projekte.

Das kann deine neue Webseite

schnell & ansprechend

Deine neue Webseite sieht nicht nur gut aus sondern ist auch schnell. Wir versuchen alles an Schnelligkeit rauszuholen, damit deine Besucher nicht warten müssen.

schnelle Ladezeiten

Endgerätoptimiert

Deine Webseite von KOPFSEITEN sieht nicht nur auf dem PC gut aus, sondern ist natürlich auch auf mobile Endgeräte optimiert. In Zeiten von Smartphone und Co. ein absolutes Muss.

Responsive Design

TOPAKTUELL

Dank Wordpress als CMS deiner neuen Webseite kannst du deine Kunden immer über Neuigkeiten informieren. Informationen lassen sich schnell austauschen und deine Kunden bleiben immer auf dem Laufenden.

Content Management

Bei uns bist du in guten Händen

persönlich & professionell

KOPFSEITEN baute mir eine ansprechende Portfolio-Webseite auf Basis von Wordpress. In enger Zusammenarbeit wurde das Design und die Funktionen abgestimmt und umgesetzt. Sebastian von Kopfseiten war dabei stets mein persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen die ich hatte. Auch nach der Fertigstellung meiner Webseite ist KOPFSEITEN bei Fragen stets hilfsbereit und hält motiviert meine Webseite auf dem neusten Stand.

Anne Barthel
Fotografin

Pull out a few key words for a testimonial title

Da meine Selbstständigkeit noch am Anfang stand, hatte ich keine Zeit mich viel um meine Webseite zu kümmern. Sebastian präsentierte mir proaktiv gute Gestaltungsvorlagen und setzte mir eine ansprechende Webpräsenz um, um meine Kunden zu überzeugen.

Sara Pfeifer
Chiropraktik für Tiere

Der Kopf hinter den Seiten

Mein Name ist Sebastian Bergt und ich bin dein Ansprechpartner für wordpressbasierte Webseiten. Ich bin ein visueller Mensch, ausgebildeter Fotograf und habe schon in meiner Schulzeit autodidaktisch die Webprogrammierung erlernt. Seit mehreren Jahre arbeite ich nun schon mit Wordpress und baue erfolgreich Webseiten mit diesem System.

Ich freue mich auf dein Projekt!

So läuft dein Auftrag bei uns ab

Dein Projekt:

Als erstes müssen wir natürlich wissen wer du bist und was dein Projekt ist. Dafür kannst du ganz einfach das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen, uns direkt eine E-Mail schreiben oder uns anrufen. Wir beraten dich gerne zu deinem Projekt und was wir für dich tun können. Das ganze ist natürlich noch völlig unverbindlich.

Unser Angebot:

Wenn wir dein Projekt und dessen Anforderungen kennen, erstellen wir dir ein individuelles Angebot. Darin berücksichtigen wir unter anderem Projektumfang, Seitenanzahl, benötigte Features, Zusatzwünsche und vieles weiteres. So können wir dir ein faires Angebot machen, dass zu deinem Projekt und deinem Budget passt.

Umsetzung:

Wenn deine Entscheidung dann steht und du uns dein Go gegeben hast, kann es auch schon losgehen. Jetzt fangen wir an deine Designvorlage umzusetzen oder machen dir Vorschläge, wie deine Webseite aussehen kann. Die Dauer der Umsetzung hängt dann vom Projekt ab. Unser Ziel ist es natürlich dich schnellstmöglich online zu bringen.

Worauf wartest du noch? Hole dir jetzt dein individuelles Angebot!

Hiermit bist du rundum versorgt

SEO-
Einrichtung

Wir richten grundlegendes SEO auf deiner Webseite ein, damit diese von Suchmaschinen gefunden wird.

Update-
Service

Wir kümmern uns darum, dass deine Webseite die neusten Updates bekommt und somit sicher bleibt.

Content-Management

Mit uns bleiben deine Inhalte auf dem neusten Stand. Du schickst uns deinen Content und wir veröffentlichen ihn für dich.

Marketing-
Anbindung

Wir binden deine Webseite an Drittdienste deiner Wahl (z.B. Google Analytics, Facebook Pixel) an, damit du effektives Marketing betreiben kannst.

Zusatzleistungen




Faq

Was kostet eine Webseite?

Diese Frage lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Jede Webseite ist individuell und jedes Projekt einzigartig. Der Preis für unsere Dienstleistung setzt sich aus Faktoren wie z.B. der Grundinstallation, der Anzahl der Unterseiten und der gewünschten Zusatzleistungen zusammen.
Schreib uns doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zum Stand und dem Umfang deines Projekts und wir stellen dir ein faires Angebot zusammen, dass auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

Wie lange dauert die Umsetzung?

Die Dauer der Umsetzung hängt natürlich vom Umfang des Projekts ab. Eine Landingpage ist schnell erstellt, aber ein Onlineshop mit vielen Produkten und Infoseiten entsteht nicht über Nacht. Im Durchschnitt können wir aber sagen, dass zwischen der Anfrage an uns und der Liveschaltung der Webseite ca. 8-10 Wochen liegen.

Du hast bereits Content und Design bereit und suchst nur noch jemanden für die Umsetzung? Perfekt! Schreib uns noch heute eine Anfrage und wir können loslegen.

Ich habe noch kein fertiges Design, Was nun?

Wir sind spezialisiert auf die Umsetzung von fertigen Layouts und Designs (z.B. von deinem hauseigenem Designer oder Freelancern) in Wordpress. Durch das bereits fertige Designs können wir direkt in unser Spezialgebiet, die technische Umsetzung, übergehen.

Solltest du noch kein fertiges Design haben ist das aber auch kein Problem. Gerne schlagen wir dir bis zu 3 Designs vor, die wir dann mit deinem Content individualisieren. Gerne kannst du uns auch mitteilen, wenn du Designs gesehen hast die dir gefallen. Wir werden uns dann mit unseren Designvorschlägen daran orientieren. Schreib uns einfach was du brauchst, wir finden die passende Lösung.

Mir fehlt noch Content. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Eine Webseite braucht natürlich Inhalt. Solltest du bereits eine Webseite haben lassen sich die Inhalte oft weiterverwenden oder müssen nur aufgearbeitet werden. Solltest du neue Inhalte benötigen unterstützen wir dich aber auch gerne bei der Suche nach Stockmaterial, kleineren Textüberarbeitungen und der Vermittlung an professionelle Partner die mit dir den Content produzieren, der genau so hochwertig und modern ist wie deine neue Kopfseite.

Bereit für deine neue Webseite?

Schreib mir jetzt eine Nachricht und lass deine Ideen digitale Wirklichkeit werden!

0 of 350